Proberaum

Aktuell könnt ihr Corona bedingt nicht proben.

Seid ihr eine junge Band aus Aichwald, wollt durchstarten und sucht einen Proberaum?

Dann meldet euch im Jugendhaus DOMINO.Der Raum ist extra als Musikraum geplant worden und hat Schallisolierung für bestes Klangerlebnis und Fenster zum lüften. Wir haben ein Schlagzeug, den Rest müsst ihr mitbringen (notfalls auch Verstärker). Sicheres Lagern des Equipment möglich nach Absprache, keine Miete aber ehrenamtliche Arbeit im DOMINO erwünscht.

BilderJH3

Wir versuchen mindestens einmal im Jahr mit den Bands unserer Proberäume ein Konzert im Jugendhaus zu veranstalten. Bevor ihr loslegen könnt, kommt ihr bei uns vorbei und wir suchen gemeinsam nach freier Zeit im Belegungsplan, zudem werden wir mit euch einen Nutzungsvertrag abschließen und ihr müsst eine Kaution für den Schlüssel hinterlegen.